Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 4 Clans im Schnee sie müssen sich im Schneegebirge durch schlagen und ernähren.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen - Antworten - Thread (=
MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) EmptySa Sep 14, 2013 11:02 pm von Wolkenschimmer

» Tigersturm miaut Hallo!
MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) EmptyMi Sep 04, 2013 6:44 am von Tigersturm

» Zählen bis der ohne Ava kommt! =)
MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) EmptyFr Aug 23, 2013 9:40 pm von Wolkenschimmer

» Ein neuer name für den user über dir^^
MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) EmptyFr Aug 23, 2013 9:39 pm von Wolkenschimmer

» Den Usernamen über dir mit der Nase schreiben
MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) EmptyMi Aug 21, 2013 9:59 pm von Wolkenschimmer

» ich suche partner foren für mein Forum :3
MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) EmptyDo Aug 08, 2013 1:35 am von Wolfsstern

» Partnerforen Gesucht!
MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) EmptyDi Aug 06, 2013 10:48 am von Wolfsstern

» *~♪ Ohne Augen schreiben ♪~*
MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) EmptyDi Jul 23, 2013 8:51 pm von Wolkenschimmer

» Namens ABC
MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) EmptyDi Jul 23, 2013 8:50 pm von Wolkenschimmer

Partner
free forum

MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Img4500ibmk2uyhk2t8do3pha
Die aktivsten Beitragsschreiber
Wolkenschimmer
MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Vote_lcapMEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Voting_barMEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Vote_rcap 
Schneeblüte
MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Vote_lcapMEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Voting_barMEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Vote_rcap 
Fels
MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Vote_lcapMEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Voting_barMEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Vote_rcap 
Spinnenblüte
MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Vote_lcapMEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Voting_barMEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Vote_rcap 
Silbermähne
MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Vote_lcapMEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Voting_barMEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Vote_rcap 
Sunrisestar
MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Vote_lcapMEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Voting_barMEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Vote_rcap 
Mutherz
MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Vote_lcapMEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Voting_barMEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Vote_rcap 
Wolfsstern
MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Vote_lcapMEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Voting_barMEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Vote_rcap 
Soleika
MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Vote_lcapMEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Voting_barMEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Vote_rcap 
Kükenherz
MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Vote_lcapMEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Voting_barMEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Vote_rcap 

 

 MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kükenherz

Kükenherz


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 25
Ort : I don´t know

MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Empty
BeitragThema: MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch)   MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) EmptyFr Dez 21, 2012 12:37 am

hi, ich schreibe euch meinen Lieblingsräpper auf und seine Lieder in Top5 - Variation:

CRO <3<3 I love you I love you

top 5
EASY (geil) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einmal um die Welt (kann mann schnell lernen und ist soooo süß, also das VIDEO!) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hi Kids (ich bin Carlo - voll geile Melodie) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Du (voll niedlich) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Verpennt ( lol! LOL...) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das waren die top fünf von CRo ( I love you I love you I love you )


(mein Lieblingslied: §Easy, Hi kids§)
LG KÜKI What a Face
Nach oben Nach unten
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) Empty
BeitragThema: Re: MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch)   MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch) EmptyFr Apr 05, 2013 7:11 am

Hallo! ^-^

Ich mag Cro auch! x3
Besonders die Lieder Easy und Einmal um die Welt! <3
Videos zu Liedern schaue ich mir eher ungern an. D:

LG Wolke♥
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
 
MEIN LIEBLINGSRÄPPER (deutsch)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich suche partner foren für mein Forum :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Musik & Bands-
Gehe zu: