Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 4 Clans im Schnee sie müssen sich im Schneegebirge durch schlagen und ernähren.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen - Antworten - Thread (=
Ränge & Online sein EmptySa Sep 14, 2013 11:02 pm von Wolkenschimmer

» Tigersturm miaut Hallo!
Ränge & Online sein EmptyMi Sep 04, 2013 6:44 am von Tigersturm

» Zählen bis der ohne Ava kommt! =)
Ränge & Online sein EmptyFr Aug 23, 2013 9:40 pm von Wolkenschimmer

» Ein neuer name für den user über dir^^
Ränge & Online sein EmptyFr Aug 23, 2013 9:39 pm von Wolkenschimmer

» Den Usernamen über dir mit der Nase schreiben
Ränge & Online sein EmptyMi Aug 21, 2013 9:59 pm von Wolkenschimmer

» ich suche partner foren für mein Forum :3
Ränge & Online sein EmptyDo Aug 08, 2013 1:35 am von Wolfsstern

» Partnerforen Gesucht!
Ränge & Online sein EmptyDi Aug 06, 2013 10:48 am von Wolfsstern

» *~♪ Ohne Augen schreiben ♪~*
Ränge & Online sein EmptyDi Jul 23, 2013 8:51 pm von Wolkenschimmer

» Namens ABC
Ränge & Online sein EmptyDi Jul 23, 2013 8:50 pm von Wolkenschimmer

Partner
free forum

Ränge & Online sein Img4500ibmk2uyhk2t8do3pha
Die aktivsten Beitragsschreiber
Wolkenschimmer
Ränge & Online sein Vote_lcapRänge & Online sein Voting_barRänge & Online sein Vote_rcap 
Schneeblüte
Ränge & Online sein Vote_lcapRänge & Online sein Voting_barRänge & Online sein Vote_rcap 
Fels
Ränge & Online sein Vote_lcapRänge & Online sein Voting_barRänge & Online sein Vote_rcap 
Spinnenblüte
Ränge & Online sein Vote_lcapRänge & Online sein Voting_barRänge & Online sein Vote_rcap 
Silbermähne
Ränge & Online sein Vote_lcapRänge & Online sein Voting_barRänge & Online sein Vote_rcap 
Sunrisestar
Ränge & Online sein Vote_lcapRänge & Online sein Voting_barRänge & Online sein Vote_rcap 
Mutherz
Ränge & Online sein Vote_lcapRänge & Online sein Voting_barRänge & Online sein Vote_rcap 
Wolfsstern
Ränge & Online sein Vote_lcapRänge & Online sein Voting_barRänge & Online sein Vote_rcap 
Soleika
Ränge & Online sein Vote_lcapRänge & Online sein Voting_barRänge & Online sein Vote_rcap 
Kükenherz
Ränge & Online sein Vote_lcapRänge & Online sein Voting_barRänge & Online sein Vote_rcap 

 

 Ränge & Online sein

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fels
Admin
Fels


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 25

Ränge & Online sein Empty
BeitragThema: Ränge & Online sein   Ränge & Online sein EmptyFr März 29, 2013 7:44 am

Ein Herzliches Miau an alle.

Ich habe diesen Thread eröffnet da es um die Ränge geht.
Denn da gibt es ein paar Sachen die ihr wissen müsst.
Wenn jemand befördert wird von: Mentor in Hunter oder Hunter in Observer oder auch Observer in Admin werde ich dies hier posten.
Dann noch etwas, auch wenn das eigentlich klar ist, darf niemand und damit meine ich wirklich NIEMAND ohne meine Erlaubnis und des Gruppenleiters befördert oder in eine Geschlossene Gruppe kommt. Die Mentoren, Observer und Hunter dürfen keinem Mietglied er zählen wie man Befördert werden kann. Außerdem dürfen sie auch nicht einfach ihre Besten Freunde/Freundeninnen ins Team holen. Aber natürlich darf jedes Mitglied in die 4 Clans einsteigen.

Desweiteren geht es in diesem Thread auch um das Online sein. Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr ab jetzt öfters on kommen würdet! ich war es früher auch nicht das gebe ich zu aber das wird jetzt nicht mehr vor kommen und ich bitte euch darum das ihr euch das zu herzen nehmt und auch öfters on kommt.

Das wars!


LG Snowstar
Nach oben Nach unten
https://die4clansimschnee.forumieren.com
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

Ränge & Online sein Empty
BeitragThema: Re: Ränge & Online sein   Ränge & Online sein EmptySo März 31, 2013 7:41 am

Hallo! ^-^

Ich finde es wirklich toll, wie du dieses Forum verändert hast. =D

Ich komme jeden Tag hier online, außer, wenn ich im Urlaub gehe. xD

LG Wolke♥
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Fels
Admin
Fels


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 25

Ränge & Online sein Empty
BeitragThema: Re: Ränge & Online sein   Ränge & Online sein EmptyDi Apr 02, 2013 2:45 am

Also Leute es gibt jetzt schon jemanden der einen Rang höher gestiegen ist.
Sie weiß zwar nichts davon aber naja jetzt erfährt sie es xD

Sunrisestar! du hast dich hier im Forum angemeldet. Du bist viel weiser als ich und kennst dich auch besser mit Foren aus daher habe ich mir gedacht das ich dich zu einer Adminstratorin mache. Du kannst mir helfen wie man dieses Forum richtig auf peppt und beliebter macht. Ich hoffe das du dieses Angebot an nimmst denn ich kann deine Hilfe sehr gut gebrauchen. Aber auch wenn du Adminstratorin bist würde ich mich freuen wenn du mir bescheid sagst wenn du etwas an diesem Forum verändern oder hinzufügen willst!

@Sunrisestar:
Poste bitte hier damit ich weiß das du es gelesen hast und ob du diesen Rang an nehmen willst.


LG Snow
Nach oben Nach unten
https://die4clansimschnee.forumieren.com
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

Ränge & Online sein Empty
BeitragThema: Re: Ränge & Online sein   Ränge & Online sein EmptyDi Apr 02, 2013 7:45 am

Hallo! ^-^

@Sunrisestar,

Falls du den Rang annimmst, herzlichen Glückwunsch! (:
Du kennst dich echt gut mit solchen Foren aus.
Wenn du diesen Rang nicht annimmst, freue ich mich dennoch für dich, da du diesen Rang hast vorgeschlagen bekommen. 8D

LG Wolke♥
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Silbermähne

Silbermähne


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 25
Ort : Rose Hill

Ränge & Online sein Empty
BeitragThema: Re: Ränge & Online sein   Ränge & Online sein EmptyDi Apr 02, 2013 8:35 am

@Sunrisestar: Ich wünsche dir alles Gute, falls du die Beförderung annimmst. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich glaub du bekommst das gut hin.

lg Sil
Nach oben Nach unten
Sunrisestar
Admin
Sunrisestar


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Ciutric

Ränge & Online sein Empty
BeitragThema: Re: Ränge & Online sein   Ränge & Online sein EmptyDi Apr 02, 2013 8:38 am

    Ich werde das mit Vorliebe machen ^^
    Aber ich werde dich aus einem ganz bestimmten Grund immer erst fragen:
    Meine Foren sehen sich immer relativ ähnlich, aber ich will nicht, dass dein Forum dann Style-Mäßig meinen gleich kommt. Erstens weil es dein Forum ist und zweitens weil nicht jedem meine Style-Art gefällt. Es hat also nichts vonwegen angst um ideenklau zu tun.
    Und wenn das Forum dann fertig ist, werde ich vielleicht wieder einen Rang runtersteigen. Aber das steht noch nicht fest.
    Aber ich fühle mich wirklich geehrt ^^
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/
Fels
Admin
Fels


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 25

Ränge & Online sein Empty
BeitragThema: Re: Ränge & Online sein   Ränge & Online sein EmptyMi Apr 03, 2013 4:34 am

Ey das ist toll Sunrisestar! freut mich riesig.
Das ist gut! dann haben wir das ja schon mal geklärt.
Ja das mit dem Rang kannst du dir ja nochmal überlegen (;
ok dann werde ich dich jetzt als Admin eintragen.


LG Snow
Nach oben Nach unten
https://die4clansimschnee.forumieren.com
Spinnenblüte
Mentor
Spinnenblüte


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 26
Ort : In meinem Schloss aus Glas

Ränge & Online sein Empty
BeitragThema: Re: Ränge & Online sein   Ränge & Online sein EmptyDo Apr 11, 2013 3:41 am

Es heißt ja Ränge und Online sein.
Ich habe mal eien Frage zu den Rängen.
Werden noch andere Kommen als nur Admin den Fels trägt?
Weil ich meine es gibt noch die Observer, Hunter und Mentoren
Nach oben Nach unten
Fels
Admin
Fels


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 25

Ränge & Online sein Empty
BeitragThema: Re: Ränge & Online sein   Ränge & Online sein EmptyFr Apr 12, 2013 1:35 am

@Spinnenblüte:
wie meinst du das jetzt genau? "werden noch andere kommen als nur Admin den Fels trägt?" das kapiere ich jetzt nicht so recht o_O


LG Fels
Nach oben Nach unten
https://die4clansimschnee.forumieren.com
Spinnenblüte
Mentor
Spinnenblüte


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 26
Ort : In meinem Schloss aus Glas

Ränge & Online sein Empty
BeitragThema: Re: Ränge & Online sein   Ränge & Online sein EmptyFr Apr 12, 2013 2:51 am

Sorry ^.^
Du hast ja den Rang Admin (also den Namen unter deinem Usernamen) und ich wollte wissen ob die Observer, Hunter und Mentoren auch noch ihre "Range" unter den Usernamen bekommen
Nach oben Nach unten
Fels
Admin
Fels


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 25

Ränge & Online sein Empty
BeitragThema: Re: Ränge & Online sein   Ränge & Online sein EmptyFr Apr 12, 2013 3:48 am

@Spinnenblüte:
Ach so jetzt habe ich es verstanden xD ich werde mal gucken was ich machen kann ok? ^-^ also ich brobiers mal


LG Fels
Nach oben Nach unten
https://die4clansimschnee.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ränge & Online sein Empty
BeitragThema: Re: Ränge & Online sein   Ränge & Online sein Empty

Nach oben Nach unten
 
Ränge & Online sein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Neuigkeiten :: Schneeberg-
Gehe zu: