Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 4 Clans im Schnee sie müssen sich im Schneegebirge durch schlagen und ernähren.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen - Antworten - Thread (=
Hope kommt reinspaziert EmptySa Sep 14, 2013 11:02 pm von Wolkenschimmer

» Tigersturm miaut Hallo!
Hope kommt reinspaziert EmptyMi Sep 04, 2013 6:44 am von Tigersturm

» Zählen bis der ohne Ava kommt! =)
Hope kommt reinspaziert EmptyFr Aug 23, 2013 9:40 pm von Wolkenschimmer

» Ein neuer name für den user über dir^^
Hope kommt reinspaziert EmptyFr Aug 23, 2013 9:39 pm von Wolkenschimmer

» Den Usernamen über dir mit der Nase schreiben
Hope kommt reinspaziert EmptyMi Aug 21, 2013 9:59 pm von Wolkenschimmer

» ich suche partner foren für mein Forum :3
Hope kommt reinspaziert EmptyDo Aug 08, 2013 1:35 am von Wolfsstern

» Partnerforen Gesucht!
Hope kommt reinspaziert EmptyDi Aug 06, 2013 10:48 am von Wolfsstern

» *~♪ Ohne Augen schreiben ♪~*
Hope kommt reinspaziert EmptyDi Jul 23, 2013 8:51 pm von Wolkenschimmer

» Namens ABC
Hope kommt reinspaziert EmptyDi Jul 23, 2013 8:50 pm von Wolkenschimmer

Partner
free forum

Hope kommt reinspaziert Img4500ibmk2uyhk2t8do3pha
Die aktivsten Beitragsschreiber
Wolkenschimmer
Hope kommt reinspaziert Vote_lcapHope kommt reinspaziert Voting_barHope kommt reinspaziert Vote_rcap 
Schneeblüte
Hope kommt reinspaziert Vote_lcapHope kommt reinspaziert Voting_barHope kommt reinspaziert Vote_rcap 
Fels
Hope kommt reinspaziert Vote_lcapHope kommt reinspaziert Voting_barHope kommt reinspaziert Vote_rcap 
Spinnenblüte
Hope kommt reinspaziert Vote_lcapHope kommt reinspaziert Voting_barHope kommt reinspaziert Vote_rcap 
Silbermähne
Hope kommt reinspaziert Vote_lcapHope kommt reinspaziert Voting_barHope kommt reinspaziert Vote_rcap 
Sunrisestar
Hope kommt reinspaziert Vote_lcapHope kommt reinspaziert Voting_barHope kommt reinspaziert Vote_rcap 
Mutherz
Hope kommt reinspaziert Vote_lcapHope kommt reinspaziert Voting_barHope kommt reinspaziert Vote_rcap 
Wolfsstern
Hope kommt reinspaziert Vote_lcapHope kommt reinspaziert Voting_barHope kommt reinspaziert Vote_rcap 
Soleika
Hope kommt reinspaziert Vote_lcapHope kommt reinspaziert Voting_barHope kommt reinspaziert Vote_rcap 
Kükenherz
Hope kommt reinspaziert Vote_lcapHope kommt reinspaziert Voting_barHope kommt reinspaziert Vote_rcap 

 

 Hope kommt reinspaziert

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hope.

Hope.


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 26

Hope kommt reinspaziert Empty
BeitragThema: Hope kommt reinspaziert   Hope kommt reinspaziert EmptySa März 30, 2013 8:31 am

Hey ihr Lieben,
ja also ich bin Hope und bin 14 fast 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Hip Hop, Streetdance, skaten, mit Freundinnen was unternemen, surfen etc. Mein reale Name ist J-J (eig.Jada aber so nent mich niemans;D). Ähm ja...vor fünf jahren bin ich von Babados nach deutschland gezogen und wohne jetzt in Berlin ;D Ja meine Lieblingstiere sind Wölfe und Schwarze panther. Wenn ihr noch mehr von mir wiisen wollt...nur zu bin immer offen für Fragen ;D

LG Hope
Nach oben Nach unten
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

Hope kommt reinspaziert Empty
BeitragThema: Re: Hope kommt reinspaziert   Hope kommt reinspaziert EmptySa März 30, 2013 10:22 am

Hallo und herzlich wollkommen Hope.! ^-^

Wie bist du denn auf deinen Usernamen gekommen? Ich finde ihn sehr schön, das heißt doch Hoffnung, oder? (:
Jada, den Namen habe ich noch nie gehört. xD Wird J - J dann englisch ausgesprochen?

Ich bin elf Jahre alt, ich komme mir vor, wie die Jüngste hier. (Bin ich wahrscheinlich auch. xD)
14 ... wann wirst du denn 15?^^

Du tanzt wohl gerne oder? Ich auch, aber nicht gerade gut. Meine Mutter hat aber letztens noch nach Tanzunterricht im Internet geschaut. (:
Mit meinen Freundinnen unternehme ich auch gerne etwas, das macht echt Spaß. x3
Meinst du mit Surfen im Internet surfen, oder was? =)


Ah, interresant. Wo liegt Babados eigentlich?
Berlin ist bestimmt eine schöne Stadt, oder? Aber ich bin nicht so der Fan von Großstädten, immer diese Baustellen. --.--

Schwarze Panther sind auch schöne Tiere, genau wie Wölfe. Aber Wildkatzen mag ich immernoch am allerliebsten. <3
Bist du eigentlich auf warriorcats.de angemeldet?

Dann würde ich dich gerne auf unseren Chat hinweisen. Rolle die Seite nach ganz unten, dort findest du ihn. Du klickst auf Login ... und fertig!^^ Dann kannst du mit anderen Usern quatschen. Wer weiß, vllt. sehen wir uns ja mal. =D

Dann wünsche ich dir eine schöne Forumszeit und bleib bitte aktiv! ^-^

LG Wolke♥
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Fels
Admin
Fels


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 25

Hope kommt reinspaziert Empty
BeitragThema: Re: Hope kommt reinspaziert   Hope kommt reinspaziert EmptySo März 31, 2013 2:54 am

Hallo und herzlich willkommen Hope!
schön das du hier her gefunden hast. Meine Lieblings Tiere sind auch Wölfe und Panther ^-^
ich hätte da noch ein paar fragen an dich:
Gefällt dir das Forum?
Hast du dir die Regeln schon durch Gelesen?
hast du den Chat gefunden?


noch viel Spaß weiter hin im Forum! Wenn du Fragen hast, frag die Mentoren. Ansonsten kannst du auch mich fragen (:


LG Snow
Nach oben Nach unten
https://die4clansimschnee.forumieren.com
Hope.

Hope.


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 26

Hope kommt reinspaziert Empty
BeitragThema: Re: Hope kommt reinspaziert   Hope kommt reinspaziert EmptySo März 31, 2013 5:48 am

Hey....wow das sind ja einige Frage
@Wolkenschimmer
Ich bin auf den Namen Hope gekommen, weil das der spitzname meiner besten Freundin ist und ich ihn einfach passend fand.

Ja J-J wird englisch ausgesprochen ;D Jada ist auch ein ziemlich seltener Name, aber auf Barbados heißen viele Mädchen so...keine Ahnung wiesoXD Ähm Ja Barbados ist eine Insel in der Karibik ;D
Ich werde so gegen ende April 15 und ja ich liebe es zu tanzen. tanzen ist sozusagen mein leben...

Auf Warrior Cats heiße ich Nashiwa. Ich denke ihr kennt mich bestimmt nich...aber vielleicht meine sis. Sie heißt dort Lua.

@Snow
ja ich habe die Regeln schon fast durchgelesen ;D Ja das Forum gefällt mir echt gut^^

LG Hope
Nach oben Nach unten
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

Hope kommt reinspaziert Empty
BeitragThema: Re: Hope kommt reinspaziert   Hope kommt reinspaziert EmptySo März 31, 2013 6:38 am

Hallo nochmal! ^-^

Ihr habt ja witzige Spitznamen. 8D Ich habe garkeinen. D:

Karibik ... da möchte wohl jeder mal i-wann hin. xD Ist es denn wirklich so schön, wie alle denken?

Also, deine Schwester und dich auf WaCa.de kenne ich nicht.

LG Wolke♥
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Hope.

Hope.


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 26

Hope kommt reinspaziert Empty
BeitragThema: Re: Hope kommt reinspaziert   Hope kommt reinspaziert EmptyMi Apr 10, 2013 12:25 am

Naja...so schön ist es dort jetzt auch nicht. Och würde sagen beides Deutschland und Barbados haben ihre Vorzüge wie auch ihre Nachteile...
Nach oben Nach unten
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

Hope kommt reinspaziert Empty
BeitragThema: Re: Hope kommt reinspaziert   Hope kommt reinspaziert EmptyDo Apr 11, 2013 1:29 am

Hallo nochmal. ^-^

Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich kenne auch kein Land/keine Stadt, wobei ich sagen könnte, dass es/sie perfekt ist. =D

LG Wolke♥
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Hope kommt reinspaziert Empty
BeitragThema: Re: Hope kommt reinspaziert   Hope kommt reinspaziert Empty

Nach oben Nach unten
 
Hope kommt reinspaziert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zählen bis der ohne Ava kommt! =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Neuigkeiten :: Hallo-
Gehe zu: