Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 4 Clans im Schnee sie müssen sich im Schneegebirge durch schlagen und ernähren.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen - Antworten - Thread (=
Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 11:02 pm von Wolkenschimmer

» Tigersturm miaut Hallo!
Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 6:44 am von Tigersturm

» Zählen bis der ohne Ava kommt! =)
Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 EmptyFr Aug 23, 2013 9:40 pm von Wolkenschimmer

» Ein neuer name für den user über dir^^
Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 EmptyFr Aug 23, 2013 9:39 pm von Wolkenschimmer

» Den Usernamen über dir mit der Nase schreiben
Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:59 pm von Wolkenschimmer

» ich suche partner foren für mein Forum :3
Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 1:35 am von Wolfsstern

» Partnerforen Gesucht!
Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2013 10:48 am von Wolfsstern

» *~♪ Ohne Augen schreiben ♪~*
Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 8:51 pm von Wolkenschimmer

» Namens ABC
Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 8:50 pm von Wolkenschimmer

Partner
free forum

Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Img4500ibmk2uyhk2t8do3pha
Die aktivsten Beitragsschreiber
Wolkenschimmer
Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Vote_lcapWas würdest du tun wenn.. - Seite 2 Voting_barWas würdest du tun wenn.. - Seite 2 Vote_rcap 
Schneeblüte
Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Vote_lcapWas würdest du tun wenn.. - Seite 2 Voting_barWas würdest du tun wenn.. - Seite 2 Vote_rcap 
Fels
Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Vote_lcapWas würdest du tun wenn.. - Seite 2 Voting_barWas würdest du tun wenn.. - Seite 2 Vote_rcap 
Spinnenblüte
Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Vote_lcapWas würdest du tun wenn.. - Seite 2 Voting_barWas würdest du tun wenn.. - Seite 2 Vote_rcap 
Silbermähne
Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Vote_lcapWas würdest du tun wenn.. - Seite 2 Voting_barWas würdest du tun wenn.. - Seite 2 Vote_rcap 
Sunrisestar
Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Vote_lcapWas würdest du tun wenn.. - Seite 2 Voting_barWas würdest du tun wenn.. - Seite 2 Vote_rcap 
Mutherz
Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Vote_lcapWas würdest du tun wenn.. - Seite 2 Voting_barWas würdest du tun wenn.. - Seite 2 Vote_rcap 
Wolfsstern
Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Vote_lcapWas würdest du tun wenn.. - Seite 2 Voting_barWas würdest du tun wenn.. - Seite 2 Vote_rcap 
Soleika
Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Vote_lcapWas würdest du tun wenn.. - Seite 2 Voting_barWas würdest du tun wenn.. - Seite 2 Vote_rcap 
Kükenherz
Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Vote_lcapWas würdest du tun wenn.. - Seite 2 Voting_barWas würdest du tun wenn.. - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Was würdest du tun wenn..

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn..   Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 7:43 am

Ich wäre im SternenClan. ='D

Was würdest du tun, wenn ein anderer Clan bis auf eine Katze ausgelöscht wäre?
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 22
Ort : In einem einsamen Forum. I-wo in der weiten Welt des Internets...

Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn..   Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 EmptyMo Jun 24, 2013 6:17 am

der katze helfen?

was wüedest du tun, wenn  dein clan richtig schwach ist, und der schatten clan angreift?
Nach oben Nach unten
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn..   Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 3:02 am

Den Clan selbst mit meinem Leben verteidigen. :3


Was würdest du tun, wenn sich eine Katze, die du überhaupt nicht magst, deinem Clan anschließt?
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 22
Ort : In einem einsamen Forum. I-wo in der weiten Welt des Internets...

Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn..   Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 3:19 am

versuchen mir ihr klar zukommen.

was würdest du tun wenn dein anführer dich ohne einen grund aus dem clan verbannt?
Nach oben Nach unten
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn..   Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 3:28 am

Auch aus dem Clan gehen, da ich keinen schlechten Anführer haben möchte.

Was würdest du tun, wenn du Sammy wärst?
In den  Wald gehen, oder Hauskätzchen bleiben?


Zuletzt von Wolkenschimmer am Fr Jul 05, 2013 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 22
Ort : In einem einsamen Forum. I-wo in der weiten Welt des Internets...

Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn..   Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 4:26 am

in den wald gehen

was würdest du tun wenn du ragenpfote wärst
(im clan bleiben oder abhauen?
Nach oben Nach unten
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn..   Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 10:52 pm

Abhauen

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Fels
Admin
Fels


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 25

Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn..   Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 8:08 am

ja wäre ich
was würdest du tun wenn...:





Fels
Nach oben Nach unten
https://die4clansimschnee.forumieren.com
Spinnenblüte
Mentor
Spinnenblüte


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 26
Ort : In meinem Schloss aus Glas

Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn..   Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 8:30 am

Es erzählen

Was würdest du tun wenn du, du ohne vor ankündingung Clanstellvertreter werden würdest?
Nach oben Nach unten
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn..   Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 8:40 pm

Öhm ... mich freuen, doch auch überlegen, ob ich mich dieser großen Aufgabe stellen könnte.

Was würdest du tun, wenn du als Zweibeiner das DonnerClanLager auffinden würdest?
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn..   Was würdest du tun wenn.. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was würdest du tun wenn..
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Forumsspiele-
Gehe zu: