Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 4 Clans im Schnee sie müssen sich im Schneegebirge durch schlagen und ernähren.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen - Antworten - Thread (=
Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt EmptySa Sep 14, 2013 11:02 pm von Wolkenschimmer

» Tigersturm miaut Hallo!
Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt EmptyMi Sep 04, 2013 6:44 am von Tigersturm

» Zählen bis der ohne Ava kommt! =)
Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt EmptyFr Aug 23, 2013 9:40 pm von Wolkenschimmer

» Ein neuer name für den user über dir^^
Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt EmptyFr Aug 23, 2013 9:39 pm von Wolkenschimmer

» Den Usernamen über dir mit der Nase schreiben
Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt EmptyMi Aug 21, 2013 9:59 pm von Wolkenschimmer

» ich suche partner foren für mein Forum :3
Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt EmptyDo Aug 08, 2013 1:35 am von Wolfsstern

» Partnerforen Gesucht!
Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt EmptyDi Aug 06, 2013 10:48 am von Wolfsstern

» *~♪ Ohne Augen schreiben ♪~*
Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt EmptyDi Jul 23, 2013 8:51 pm von Wolkenschimmer

» Namens ABC
Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt EmptyDi Jul 23, 2013 8:50 pm von Wolkenschimmer

Partner
free forum

Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Img4500ibmk2uyhk2t8do3pha
Die aktivsten Beitragsschreiber
Wolkenschimmer
Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Vote_lcapDie Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Voting_barDie Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Vote_rcap 
Schneeblüte
Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Vote_lcapDie Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Voting_barDie Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Vote_rcap 
Fels
Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Vote_lcapDie Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Voting_barDie Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Vote_rcap 
Spinnenblüte
Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Vote_lcapDie Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Voting_barDie Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Vote_rcap 
Silbermähne
Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Vote_lcapDie Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Voting_barDie Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Vote_rcap 
Sunrisestar
Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Vote_lcapDie Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Voting_barDie Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Vote_rcap 
Mutherz
Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Vote_lcapDie Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Voting_barDie Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Vote_rcap 
Wolfsstern
Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Vote_lcapDie Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Voting_barDie Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Vote_rcap 
Soleika
Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Vote_lcapDie Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Voting_barDie Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Vote_rcap 
Kükenherz
Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Vote_lcapDie Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Voting_barDie Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Vote_rcap 

 

 Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Spinnenblüte
Mentor
Spinnenblüte


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 26
Ort : In meinem Schloss aus Glas

Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Empty
BeitragThema: Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt   Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt EmptyDo Apr 11, 2013 3:39 am

hallo liebes Forum^^
Ich wei das es einen Thread gibt mit der top 10 eurer lieblingsfilme, hier könnt ihr schreiben welche Filme ihr am Langweiligsten fandet oder den ihr nicht mal kucken wollt.

Also filme die ich mir nie ansehen werde:
-Titanic
-Dirty Dancing
-7 Leben
-der Film von 50Cent (keine Ahnung wie der heißt)


Filme die nicht sehr gut fand aber trozdem gesehen habe (:
-Twilight
-2012


Wie sieht es bei euch aus?

Es wird nicht gemeckert wenn jemand euren lieblingsfilm nicht mag! denn jeder hat einen anderen Geschmac an filmem als ihr selber
Nach oben Nach unten
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Empty
BeitragThema: Re: Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt   Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt EmptyFr Apr 12, 2013 1:29 am

Hallo! ^-^

Als ich ca. 6 war, habe ich einen Film geschaut, in dem Dinos darin vorkamen. Seitdem konnte ich 1 Jahr lang deswegen schlecht schlafen. D: Ich weiß nicht mehr, wie der Film heißt, aber ich mag ihn nicht. -_-

Außerdem habe ich mit meiner Mutter einen Krimi geschaut, den ich eig. nicht schauen wollte. Diesen Film mag ich auch nicht. )-:

LG Wolke♥
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Wolfsstern

Wolfsstern


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 25
Ort : Wald der Finsternis

Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Empty
BeitragThema: Re: Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt   Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt EmptySo Jun 16, 2013 6:52 am

also die schlchtesten filme sind auf jedenfall diese Barbie filme XD die mochte ich nich nie auch nicht als ich kein war und Flashdance mag ich auch nicht so, 2012 geht auch nicht mehr das ist so krank^^

LG
Nach oben Nach unten
http://blutfleck.forumieren.com/
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 22
Ort : In einem einsamen Forum. I-wo in der weiten Welt des Internets...

Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Empty
BeitragThema: Re: Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt   Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt EmptySo Jun 16, 2013 9:11 am

@Wolkenschimmer:
Mhh, meinst du JurassicPark?

Also, bei mir war`s
Jurassicpark der letzte teil.
Nach oben Nach unten
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Empty
BeitragThema: Re: Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt   Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt EmptyDo Jun 20, 2013 12:52 am

@Schneeblüte,


nein, ich glaube sogar, dass es ein Film von Bibi Blocksberg war. x-D
Aber wie gesagt, ich war 6 ... (=


LG Wolke♥
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Empty
BeitragThema: Re: Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt   Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Top ten eurer besten Filme
» Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Gute Filme und Serien-
Gehe zu: