Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 4 Clans im Schnee sie müssen sich im Schneegebirge durch schlagen und ernähren.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen - Antworten - Thread (=
Ich finde, ich bin ... EmptySa Sep 14, 2013 11:02 pm von Wolkenschimmer

» Tigersturm miaut Hallo!
Ich finde, ich bin ... EmptyMi Sep 04, 2013 6:44 am von Tigersturm

» Zählen bis der ohne Ava kommt! =)
Ich finde, ich bin ... EmptyFr Aug 23, 2013 9:40 pm von Wolkenschimmer

» Ein neuer name für den user über dir^^
Ich finde, ich bin ... EmptyFr Aug 23, 2013 9:39 pm von Wolkenschimmer

» Den Usernamen über dir mit der Nase schreiben
Ich finde, ich bin ... EmptyMi Aug 21, 2013 9:59 pm von Wolkenschimmer

» ich suche partner foren für mein Forum :3
Ich finde, ich bin ... EmptyDo Aug 08, 2013 1:35 am von Wolfsstern

» Partnerforen Gesucht!
Ich finde, ich bin ... EmptyDi Aug 06, 2013 10:48 am von Wolfsstern

» *~♪ Ohne Augen schreiben ♪~*
Ich finde, ich bin ... EmptyDi Jul 23, 2013 8:51 pm von Wolkenschimmer

» Namens ABC
Ich finde, ich bin ... EmptyDi Jul 23, 2013 8:50 pm von Wolkenschimmer

Partner
free forum

Ich finde, ich bin ... Img4500ibmk2uyhk2t8do3pha
Die aktivsten Beitragsschreiber
Wolkenschimmer
Ich finde, ich bin ... Vote_lcapIch finde, ich bin ... Voting_barIch finde, ich bin ... Vote_rcap 
Schneeblüte
Ich finde, ich bin ... Vote_lcapIch finde, ich bin ... Voting_barIch finde, ich bin ... Vote_rcap 
Fels
Ich finde, ich bin ... Vote_lcapIch finde, ich bin ... Voting_barIch finde, ich bin ... Vote_rcap 
Spinnenblüte
Ich finde, ich bin ... Vote_lcapIch finde, ich bin ... Voting_barIch finde, ich bin ... Vote_rcap 
Silbermähne
Ich finde, ich bin ... Vote_lcapIch finde, ich bin ... Voting_barIch finde, ich bin ... Vote_rcap 
Sunrisestar
Ich finde, ich bin ... Vote_lcapIch finde, ich bin ... Voting_barIch finde, ich bin ... Vote_rcap 
Mutherz
Ich finde, ich bin ... Vote_lcapIch finde, ich bin ... Voting_barIch finde, ich bin ... Vote_rcap 
Wolfsstern
Ich finde, ich bin ... Vote_lcapIch finde, ich bin ... Voting_barIch finde, ich bin ... Vote_rcap 
Soleika
Ich finde, ich bin ... Vote_lcapIch finde, ich bin ... Voting_barIch finde, ich bin ... Vote_rcap 
Kükenherz
Ich finde, ich bin ... Vote_lcapIch finde, ich bin ... Voting_barIch finde, ich bin ... Vote_rcap 

 

 Ich finde, ich bin ...

Nach unten 
+3
Fels
Wolkenschimmer
Mutherz
7 verfasser
AutorNachricht
Mutherz

Mutherz


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 26
Ort : bei meinem Clan ^^

Ich finde, ich bin ... Empty
BeitragThema: Ich finde, ich bin ...   Ich finde, ich bin ... EmptyMi Okt 10, 2012 1:47 am

Hi Leutz, MitKater und MitKätzinnen

Also, das Spiel ist ganz einfach. User 1 schreibt: ich finde ich bin (zb.) wie Feuerstern. User2 schreibt dann (zb.) ich finde das passt gut/ichfinde dass past halb (zb) Sandsturm würde auch noch passen/ich finde das passt gar nicht (zB) Graustreif passt zu dir und nicht feuerstern. Dann schreibt er: ich fidne ich bin wie (zB.) Gelbzahn
User 3: ...
usw. verstanden? ich fang an ^^

ich finde ich bin wie feuerstern, da ich auch das tue was ich für richtig halte aber dennoch loyal bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich finde, ich bin ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finde, ich bin ...   Ich finde, ich bin ... EmptyMi Okt 10, 2012 4:45 am

Ich finde,das passt wirklich.
Außer das Feuerstern alle rumhetzt,was du nicht machst.7

Ich finde,ich bin...öhhm...shit xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich finde, ich bin ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finde, ich bin ...   Ich finde, ich bin ... EmptyMi Okt 10, 2012 11:22 pm

Du findest, du bist.. mach es mal richtig
xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich finde, ich bin ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finde, ich bin ...   Ich finde, ich bin ... EmptyDo Okt 11, 2012 3:01 am

Ich finde,ich bin Ruß"Pfote".
Ich bin sehr stürmisch und ein Wildfang,wie sie.
Ich bin aber steht's freundlich und hilfsbereit.

gglg Hope
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich finde, ich bin ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finde, ich bin ...   Ich finde, ich bin ... EmptyDo Okt 11, 2012 6:29 am

Ich finde, ich bin wie Feuerherz (Er ist nur männlich), da ich das ClanLeben besser als Hauskätzchen sein fänd und immer mache, was ich für richtig halte xD
Nach oben Nach unten
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

Ich finde, ich bin ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finde, ich bin ...   Ich finde, ich bin ... EmptySo März 31, 2013 6:54 am

Ich finde, das passt sehr gut zu dir.

Ich finde, ich bin wie Wolken,,junges", da ich auch sehr neugierig bin und es auch nicht hätte erwarten können, jagen zu gehen. xD
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Fels
Admin
Fels


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 25

Ich finde, ich bin ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finde, ich bin ...   Ich finde, ich bin ... EmptyMo Apr 01, 2013 5:31 am

ich finde das passt gut zu dir!

ich finde ich bin wie Häherpfote. Ich bin geheimnisvoll wie er und auch manchmal etwas mürrisch.
Nach oben Nach unten
https://die4clansimschnee.forumieren.com
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

Ich finde, ich bin ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finde, ich bin ...   Ich finde, ich bin ... EmptyMo Apr 01, 2013 7:09 am

Ich kann es nicht genau sagen, da ich noch nicht so weit bin. Allerdings weiß ich ein paar Dinge über Häherpfote, deshalb sage ich mal, dass das passt. (:

Ich sag einfach mal das Gleiche, wie letzens: Ich finde, ich bin wie Wolken,,junges", da ich auch sehr neugierig bin und es auch nicht hätte erwarten können, jagen zu gehen. xD
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Silbermähne

Silbermähne


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 25
Ort : Rose Hill

Ich finde, ich bin ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finde, ich bin ...   Ich finde, ich bin ... EmptyDi Apr 02, 2013 8:46 am

Ich finde, Wolken"junges" passt gut zu dir.

Ich finde, dass ich wie Ampferschweif bin, da ich fürsorglich bin und doch für fast jeden Spaß zu haben bin.
Nach oben Nach unten
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

Ich finde, ich bin ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finde, ich bin ...   Ich finde, ich bin ... EmptyDi Apr 02, 2013 8:49 am

Ich finde, dass das zu dir passt. -_^

Ich finde, dass ich auch wie Graustreif bin, da ich halt so bin wie er und für die Liebe und Kinder soetwas riskiert hätte.
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Silbermähne

Silbermähne


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 25
Ort : Rose Hill

Ich finde, ich bin ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finde, ich bin ...   Ich finde, ich bin ... EmptyDi Apr 02, 2013 8:52 am

Er passt gut zu dir.

Ich finde, Hellschweif ist wie ich, da ich auch nett, aber manchmal streng bin.
Nach oben Nach unten
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

Ich finde, ich bin ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finde, ich bin ...   Ich finde, ich bin ... EmptyDi Apr 02, 2013 8:54 am

Leider kenne ich ihn/ sie nicht. D:

Ich ... mir fällt nichts mehr ein ... Ich finde, dass ich auch wie Graustreif bin, da ich halt so bin wie er und für die Liebe und Kinder soetwas riskiert hätte.
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Spinnenblüte
Mentor
Spinnenblüte


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 26
Ort : In meinem Schloss aus Glas

Ich finde, ich bin ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finde, ich bin ...   Ich finde, ich bin ... EmptyDo Apr 04, 2013 8:16 am

Ich denke nicht das du wie Graustreif bist, denn ich glaube icht das du dich in jemanden aus dem anderen Clan verlieben würdest und dann auch Junge erwartest mit der Katze.

Ich denke ich bin wie Sandsturm, da sie mir von ihrem Charakter sehr ähnelt und auch mit den Sprüchen die sie drauf hat (fast so wie gelbzahn xD)
Nach oben Nach unten
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

Ich finde, ich bin ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finde, ich bin ...   Ich finde, ich bin ... EmptyFr Apr 05, 2013 7:03 am

Ich finde, dass das ganz gut zu dir passt. xD

Ich finde, dass ich wie Eichhornpfote bin, da sehr neugierig und nervig bin/sein kann. =D
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Sunrisestar
Admin
Sunrisestar


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Ciutric

Ich finde, ich bin ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finde, ich bin ...   Ich finde, ich bin ... EmptySa Apr 06, 2013 11:02 am

    Ich finde das passt recht gut.

    Ich finde ich bin wie Jayfeather, da ich immer meine Meinung sage und schnell unfreundlich werde, wenn man mich auf meine Nachteile anspricht oder mir etwas Wertvolles wegnehmen will.
Nach oben Nach unten
http://the-lost-code.forumieren.com/
Spinnenblüte
Mentor
Spinnenblüte


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 26
Ort : In meinem Schloss aus Glas

Ich finde, ich bin ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finde, ich bin ...   Ich finde, ich bin ... EmptyDi Apr 09, 2013 8:14 am

Ich glaube dies passt gut

Ich denke ich bin Wie Gelbzahn, ich habe genauso eine Scharfe Zunge kann aber auch freundlich sein wenn man mich nicht reitzt
Nach oben Nach unten
Hope.

Hope.


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 26

Ich finde, ich bin ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finde, ich bin ...   Ich finde, ich bin ... EmptyMi Apr 10, 2013 12:45 am

Ich finde ich bin wie Sandsturm manchmal etwas zickig und dickköpfig aber im Grunde liebenswert und freundlich.
Nach oben Nach unten
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

Ich finde, ich bin ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finde, ich bin ...   Ich finde, ich bin ... EmptyDo Apr 11, 2013 1:49 am

Ich finde, dass das ganz gut passt. (;

Ich finde, ich bin (auch) wie Sandsturm, da ich zwar freundlich bin, aber auch öfters zickig sein kann.
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Ich finde, ich bin ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finde, ich bin ...   Ich finde, ich bin ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich finde, ich bin ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Forumsspiele-
Gehe zu: