Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 13.08.13 Ort : Mal bei Teenage Mutant Ninja Turtles und mal bei Warrior Cats!
Thema: Tigersturm miaut Hallo! Mi Aug 14, 2013 6:56 am
Hallo,ich bin Tigersturm!
Ok,ich werde dann mal ein bisschen über mich erzählen!
Meine Hobbys:Ich bin gern online,spiele sehr gerne Federball,guge meine lieblings Serie und habe viel Spaß am lesen! Mein Haustier:Wir haben eine Hündin namens Molly!Sie ist so flauschig und schmusig!
Meine lieblings Tiere:Schildkröten,Katzen,Hunde!
Meine lieblings Bücher:Warrior Cats!
So das wars erstmal über mich!
Lg Tiger!
Wolkenschimmer
Anzahl der Beiträge : 560 Anmeldedatum : 30.03.13 Alter : 23 Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:
Thema: Re: Tigersturm miaut Hallo! Mi Aug 14, 2013 7:11 am
Hallo und herzlich willkommen im Forum, Tigersturm! ^-^
Wir kennen uns ja schon von WaCa.de. (:
Hm, wie bist du denn auf den Usernamen gekommen? ='D Ich finde ihn sehr schön. :3
Deine ♥Serie ist doch TMNT, oder was meinst du? x] Federball ... spielst du in einem ,,Verein", oder so? C-= Welcher Rasse gehört Molly denn an? Und wie sieht sie aus? *-*
Hm, was ist denn deine ♥Farbe? (= Ich mag blau, grün, lila und türkis sehr gern, doch es kommt auch immer auf den Gegenstand an. 8D
So, dann wünsche ich dir noch eine schöne Forenzeit, und bleib aktiv! ^_-
LG Wolke♥
Spinnenblüte Mentor
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 04.10.12 Alter : 27 Ort : In meinem Schloss aus Glas
Thema: Re: Tigersturm miaut Hallo! Fr Aug 16, 2013 5:04 am
Hey Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Tiegersturm (:
Dein Username klingt wirklich Interessant, magst du villeicht erzählen wie du auf diesen Namen gekommen bist?
Du spielst Federball? ich auch xP spielst du das als Badminton im Verein oder doch eher Privat mit Freunden? Ich schnappe mir immer ne Freundin oder einen aus meiner Familie
Süß einen Hund *_* Welche Rasse ist den Molly? Also ich verstehe einiges von Hunden, aber habe selber keinen, da sich das nicht so gut mit meinem Papagein gut gehen würde >3 der mag keine Hunde, das hatten wir sogar mal ausgetestet.
Warriorcats sind ja deine Lieblingsbücher, bei welchem Teil bzw. bei welcher Staffel bist du denn und was ist dein Lieblings-Warriorcatsbuch? Ich bin ja, recht weit was das angeht mitte dritte Staffel, jedoch mag ich das erste(In die Wildnis) und Feuersterns Mission am meisten ^^
Bei Fragen kannst du dich ruhig an einen von uns [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wenden, wir(ich) sind/bin immer für Fragen da und kann dir somit auch weiter helfen und es würde auch nicht weiter schaden noch einen Blick in die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] werfen, falls dir noch was nicht ganz klar ist.
Ich wünsche dir eine tolle Forenszeit und habe hier viel Spaß
lg. Spinne
Tigersturm
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 13.08.13 Ort : Mal bei Teenage Mutant Ninja Turtles und mal bei Warrior Cats!
Thema: Re: Tigersturm miaut Hallo! Sa Aug 17, 2013 11:59 am
Erst mal hi! Also den Namen hab ich mir selber ausgedacht! Federball spiele ich mut der Familie nicht in nem Verein! Molly:Sie hat cremefarbes Fell und ein hautfarbenes Dreieck über der Schnauze! Und ein weißes mittem aufn Kopf!Sie hat keine spezielle Rasse sondern ist ein Mischling! Ja das ist die Serie! Meine Lieblings Farbe ist türkis , rot ubd neon grün! Bei den Warrior Cats Büchern bin ich mit der ersten und dritten Staffel fertig! Die zweite leae ich grade!
Lg Tiger!
Wolkenschimmer
Anzahl der Beiträge : 560 Anmeldedatum : 30.03.13 Alter : 23 Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:
Thema: Re: Tigersturm miaut Hallo! Sa Aug 17, 2013 9:48 pm
Hi nochmal! ^-^
Molly sieht sicher schön aus. *-* Wie groß, und wie alt ist sie denn? (-: Wieso hast du denn die zweite Staffel der WaCa - Bücher ausgelassen? xD
LG Wolke♥
Tigersturm
Thema: Re: Tigersturm miaut Hallo! Sa Aug 17, 2013 9:58 pm
Hi, ebenfalls! Also wie groß Molly genau ist weiß ich nicht, aber sie ist jetzt schon 8 Jahre alt wenns hin kommt!
Ich habe die 2.Staffel ausgelassen weil ich nicht auf die Staffel geachtet hab! Ich hab mir einfach das Buch genommen was für mich am spannensten klingt!
~ Lg Tiger!
Wolkenschimmer
Thema: Re: Tigersturm miaut Hallo! Mo Sep 02, 2013 1:51 am
@Tigersturm,
okay, ich würde sagen, dass wir uns dann per PN weiter unterhalten, und wir kennen uns ja auch schon von WaCa.de. ;-D
LG Wolke♥
Tigersturm
Thema: Re: Tigersturm miaut Hallo! Mi Sep 04, 2013 6:44 am
Ist gut Wolkenschimmer...
Jap wir kennen uns da zwar noch nicht lange aber ich schreibe gern mit dir!^^