Anzahl der Beiträge : 386 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 23 Ort : In einem einsamen Forum. I-wo in der weiten Welt des Internets...
Thema: Schneekatze miaut hallo So Mai 05, 2013 3:34 am
Hallo, ich bin Schneekatze. Ich lese total gerne, fotografiere, rede oder unternehme etwas mit meiner Freundin, höre Musik, nerve meine Eltern oder rede i-einen schrott. Rein theoretisch male /zeichne ich gerne. Wenn meine Mutter es erlauben dürfte, hätte ich wahnsinnig gerne reit- und Geigen Untericht. Das Instrument fariert ständig. =) Ich habe keine Geschwister und keine Haustiere. Wenn ich dürfte hätte ich gerne 2 Katzen, oder Pferde. Ich bin beim eigenthlich beim 2. Teil der 2. Staffel. Leider habe ich das Buch noch nicht. Vll kennt mich hier i-wer von einem anderem Forum als Lichtfeder11.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand noch etwas über das Forumerzählen würde. Ich kann hilfe immer gebrauchen.
LG~Schneekatze~
Zuletzt von ~Schneekatze~ am Mi Mai 08, 2013 7:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolkenschimmer
Anzahl der Beiträge : 560 Anmeldedatum : 30.03.13 Alter : 23 Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:
Thema: Re: Schneekatze miaut hallo So Mai 05, 2013 6:52 am
Hallo und herzlich willkommen ~Schneekatze~! ^-^
Ich kenne dich ja schon, doch ich begrüße dich mal wie alle anderen User. xD
Hm, wie bist du denn auf deinen Usernamen gekommen? (: Ich finde ihn schön. x3 Hat das ~ vor und nach dem Namen etwas zu bedeuten oder ist das nur zur Zierde? =)
Wir haben fast die gleichen Hobbies! :-D Ach ich rede auch immer i-einen Schrott, tolles Hobby, nicht wahr? 8D Zeig mir/uns doch mal ein Bild von dir, mich würde interessieren, wie du malst/zeichnest! :3
Ich habe auch keine Geschwister und/oder Haustiere. Dx Ohne meine Allergie und, wenn wir ein Haus hätten, hätte ich vermutlich eine Katze. =3
Bei WarriorCats bist du ja eig. schon weit, fast so weit, wie ich. ;3 Ich habe den 3. Teil der 2. Staffel schon zu Hause, lese aber vorher noch ,,Die List der roten Katze" zuende. =^._.^=
Du kannst ja z.B.
Code:
Auf Warriorcats.de auch bekannt als Lichtfeder11
in deine Signatur stellen, so wie ich. (;
Gibt es denn etwas hier, was du noch nicht verstehst? Ich oder jemand anderes erklärt es dir gerne! =)
Dann noch eine schöne Forenzeit und bleib aktiv! =D
LG Wolke♥
Schneeblüte
Anzahl der Beiträge : 386 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 23 Ort : In einem einsamen Forum. I-wo in der weiten Welt des Internets...
Thema: hallo So Mai 05, 2013 9:50 am
Danke, für die Begrüsung! Auf meinen usernamen ist meine Vater gekommen (wegen dem Bild=) Nö diese~ haben nix zu bedeuten. Hab die einfachso dahin gemacht. Klar kann ich in meine siggi machen. Mal me dumme frage: wo kan ich meine siggi ändern? Ich würde dir/euch gerne nen Bild zeien, wenn ihr danach nicht so geschockt wrd das ihr nie mehr gucken könntet ; )
LG~Schnee~
Fels Admin
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 04.10.12 Alter : 25
Thema: Re: Schneekatze miaut hallo Mo Mai 06, 2013 5:29 am
Hallo ~Schneekatze~ schon das du hier her gefunden hast! Ich lese auch gerne und unter nehme auch gerne was mit Freunden aber Fotografieren ist nicht so meine ding xD Ich habe zwei Geschwister die auch auf Warrior Cats.de sind und ich verstehe warum du deine Eltern nervst! wenn ich keine Geschwister hätte würde ich auch meine Eltern nerven aber dafür müssen halt mein Bruder und meine Schwester her halten x3 Ich habe zwei Hasen: Laura ( weiblich ) und Bruno ( Männlich ). Ich hätte aber auch gerne entweder Katzen oder einen Hund *-* Ich bin Staffel 3 Band 3 xD aber lese ja weiter! ist spannend :3 Ich heiße auf Waca Falcon falls es dich interessier ;'D Und ich weiß das ich die ganze zeit mit ICH anfange xD dafür hätte ich in deutsch eine Strafe bekommen!
Zu deiner Frage: du gehst oben unter dem Bild bei der Leiste auf PROFIL. Dann kommen deine Einstellungen! über diesen Feldern (also dort dann ganz oben) gibt es mehrere Kategorien wie z.B Signatur, Avatar... und da gehst du dann einfach auf Signatur und dort kannst du dann an deine Siggi feilen! Wenn ich nicht so toll erklärt habe tut es mir leid ^^" wenn du noch mehr Fragen hast wende dich doch an die Mentoren (;
~ Fels
Schneeblüte
Thema: danke Mo Mai 06, 2013 8:32 am
Danke fels, Das Mit Falcon weis ich Wolkenschimmer (wildkatze). Danke für den tipp mit meiner siggi. Du hast es so erklärt das man es verstehen konnte
Ja das mit dem Fotogrfieren ist so ne sache. manchmal frag ich mich wieso ich das mach, manchmal fotogrfier ich dann jeden Grashalm von jeder seite.
Hab ich i-wie vergessen: meine <3- bücher sind: WaCa( oh wunder) Ruf der tiefe, Clan der Wolfen und noch 10.000 andere ich ich grad vergesse.
LG~Schnee~
Silbermähne
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 01.04.13 Alter : 25 Ort : Rose Hill
Thema: Re: Schneekatze miaut hallo Mo Mai 06, 2013 11:14 pm
Hallo Schneekatze, mein Name ist Silbermähne oder einfach nur Sil. Schön, dass wir ein neues Mitglied begrüßen können. Meine Lieblingsbücher sind Warrior Cat, Rose Hill, Sternenschweif, Silbermähne,...... Momentan warte ich auf das Erscheinen von Band 4 der 3. Staffel. Also früher habe ich Blockflöten gespielt, aber dann bin ich auf Keyboard umgestiegen. Du magst Pferde? Ich liebe sie! Bin ich froh, dass ich reiten gehen darf. Weil ohne könnte ich gar nicht mehr existieren. (glaub ich) Ich bin auch auf WaCa. Mein Kriegername ist Muschelblüte1.
Naja, es leb dich mal ein und bei Fragen helfen wir dir gern weiter.
lg Sil
Schneeblüte
Thema: hi Di Mai 07, 2013 4:55 am
Hi, danke für deine antwort. Ich hab deinen "Hallo" theard gelesen, und wollte schon schreiben. Rose Hill hab ich auch gelesen. Hast du den Film Ostwind gesehen oder das Buch gelesen? Ich hab den Film gesehen. Na dann bis bald =)
LG~Schnee~
Silbermähne
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 01.04.13 Alter : 25 Ort : Rose Hill
Thema: Re: Schneekatze miaut hallo Fr Mai 17, 2013 8:22 am
Sorry, dass ich erst jetzt schreib. Ja, ich habe den Film gesehen. Und das Buch gelesen. Ich finde das Buch/ den Film richtig schön. Zwischen Mika und Ostwind entsteht eine richtige Freundschaft und das gefällt mir. Auch, dass die beiden sich blind vertrauen.
lg Sil
Schneeblüte
Thema: Re: Schneekatze miaut hallo So Mai 19, 2013 8:14 am
@ Silbermähne: Ich hab den Film gesehen. Ja,das sie sich blind vertrauen finde ich auch richtig schön. ich finde die weise Strähne in Ostwinds Mähne süß. =)