Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 04.10.12 Alter : 27 Ort : In meinem Schloss aus Glas
Thema: Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Do Apr 11, 2013 3:39 am
hallo liebes Forum^^ Ich wei das es einen Thread gibt mit der top 10 eurer lieblingsfilme, hier könnt ihr schreiben welche Filme ihr am Langweiligsten fandet oder den ihr nicht mal kucken wollt.
Also filme die ich mir nie ansehen werde: -Titanic -Dirty Dancing -7 Leben -der Film von 50Cent (keine Ahnung wie der heißt)
Filme die nicht sehr gut fand aber trozdem gesehen habe (: -Twilight -2012
Wie sieht es bei euch aus?
Es wird nicht gemeckert wenn jemand euren lieblingsfilm nicht mag! denn jeder hat einen anderen Geschmac an filmem als ihr selber
Wolkenschimmer
Anzahl der Beiträge : 560 Anmeldedatum : 30.03.13 Alter : 23 Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:
Thema: Re: Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Fr Apr 12, 2013 1:29 am
Hallo! ^-^
Als ich ca. 6 war, habe ich einen Film geschaut, in dem Dinos darin vorkamen. Seitdem konnte ich 1 Jahr lang deswegen schlecht schlafen. D: Ich weiß nicht mehr, wie der Film heißt, aber ich mag ihn nicht. -_-
Außerdem habe ich mit meiner Mutter einen Krimi geschaut, den ich eig. nicht schauen wollte. Diesen Film mag ich auch nicht. )-:
LG Wolke♥
Wolfsstern
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 20.05.13 Alter : 26 Ort : Wald der Finsternis
Thema: Re: Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt So Jun 16, 2013 6:52 am
also die schlchtesten filme sind auf jedenfall diese Barbie filme XD die mochte ich nich nie auch nicht als ich kein war und Flashdance mag ich auch nicht so, 2012 geht auch nicht mehr das ist so krank^^
LG
Schneeblüte
Anzahl der Beiträge : 386 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 23 Ort : In einem einsamen Forum. I-wo in der weiten Welt des Internets...
Thema: Re: Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt So Jun 16, 2013 9:11 am
@Wolkenschimmer: Mhh, meinst du JurassicPark?
Also, bei mir war`s Jurassicpark der letzte teil.
Wolkenschimmer
Anzahl der Beiträge : 560 Anmeldedatum : 30.03.13 Alter : 23 Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:
Thema: Re: Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt Do Jun 20, 2013 12:52 am
@Schneeblüte,
nein, ich glaube sogar, dass es ein Film von Bibi Blocksberg war. x-D
Aber wie gesagt, ich war 6 ... (=
LG Wolke♥
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt