Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 4 Clans im Schnee sie müssen sich im Schneegebirge durch schlagen und ernähren.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen - Antworten - Thread (=
Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? EmptySa Sep 14, 2013 11:02 pm von Wolkenschimmer

» Tigersturm miaut Hallo!
Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? EmptyMi Sep 04, 2013 6:44 am von Tigersturm

» Zählen bis der ohne Ava kommt! =)
Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? EmptyFr Aug 23, 2013 9:40 pm von Wolkenschimmer

» Ein neuer name für den user über dir^^
Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? EmptyFr Aug 23, 2013 9:39 pm von Wolkenschimmer

» Den Usernamen über dir mit der Nase schreiben
Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? EmptyMi Aug 21, 2013 9:59 pm von Wolkenschimmer

» ich suche partner foren für mein Forum :3
Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? EmptyDo Aug 08, 2013 1:35 am von Wolfsstern

» Partnerforen Gesucht!
Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? EmptyDi Aug 06, 2013 10:48 am von Wolfsstern

» *~♪ Ohne Augen schreiben ♪~*
Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? EmptyDi Jul 23, 2013 8:51 pm von Wolkenschimmer

» Namens ABC
Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? EmptyDi Jul 23, 2013 8:50 pm von Wolkenschimmer

Partner
free forum

Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Img4500ibmk2uyhk2t8do3pha
Die aktivsten Beitragsschreiber
Wolkenschimmer
Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Vote_lcapHabt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Voting_barHabt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Vote_rcap 
Schneeblüte
Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Vote_lcapHabt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Voting_barHabt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Vote_rcap 
Fels
Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Vote_lcapHabt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Voting_barHabt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Vote_rcap 
Spinnenblüte
Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Vote_lcapHabt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Voting_barHabt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Vote_rcap 
Silbermähne
Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Vote_lcapHabt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Voting_barHabt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Vote_rcap 
Sunrisestar
Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Vote_lcapHabt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Voting_barHabt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Vote_rcap 
Mutherz
Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Vote_lcapHabt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Voting_barHabt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Vote_rcap 
Wolfsstern
Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Vote_lcapHabt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Voting_barHabt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Vote_rcap 
Soleika
Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Vote_lcapHabt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Voting_barHabt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Vote_rcap 
Kükenherz
Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Vote_lcapHabt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Voting_barHabt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Vote_rcap 

 

 Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 22
Ort : In einem einsamen Forum. I-wo in der weiten Welt des Internets...

Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon?   Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? EmptyMi Mai 08, 2013 7:08 am

Hi,((Leute)) Katzen!!
Danke das ihr das hier angeklickt habt.
Falls ich hier i-eine Regel Verletzt/missachtet
haben sollte tut mir das leid, und bitte euch das hier
zu schreiben.(bla... Wink )

So nun gehts los:
Wie der Titel schon sagt,
wollte ich mal fragen ob ihr
ne Brille oder Kontaktlinsen habt/ braucht.
Und was ihr davon haltet.

Ich hatte bis vor 2 Stunden noch ne Brille.
Jetzt hab ich Kontaktlinsen.
Boah, das reinfrimeln nervt. Wink
Und da ist mir die Idee gekommen.

Ich hoffe ihr meldet euch!!!


LG~Schnee~=)

Nach oben Nach unten
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon?   Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? EmptyMi Mai 08, 2013 8:56 pm

Hallo! ^-^

Ich müsste eig. eine Brille tragen. Doch seit Neuestem brennen meine Augen, wenn ich sie aufziehe, und ich sehe mit ihr verschwommen. Dx
Als ich das letzte Mal beim Augenarzt war, hatte ich so einen komischen Korn im Auge, und falls wir dann einen Sehtest gemacht hätten, wäre die Brille zu stark geworden.

LG Wolke♥
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 22
Ort : In einem einsamen Forum. I-wo in der weiten Welt des Internets...

Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon?   Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? EmptySo Mai 12, 2013 5:47 am


Hi,
schön das du geantwortest hast.

Das mit dem Korn im Auge,
tut mir leid für dich=((
Es hört sich schmerzhaft an,
ist es so?

Den letzten Teil, mit dem Sehtest
und so, hab ich i-wie nicht gecheckt.
Könntest du mir das noch mal erklären?
Danke schon mal.

LG~Schnee~

Nach oben Nach unten
Wolkenschimmer

Wolkenschimmer


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22
Ort : Du Stalker, möchtest du das wirklich wissen? o.O Na, dann streng mal dein Hirn an! (= !ZUHAUSE! (NRW) C:

Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon?   Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? EmptyMo Mai 13, 2013 1:40 am

@~Schneekatze~,

ja, zwischendurch hat das schon etwas gejuckt und wehgetan. :(


Also, diesen Korn hatte ich nur für ein paar Tage. Doch da die Stärke meiner Brille ja anscheinend nicht stimmte, musste ich ja einen Test machen, damit ich wieder die richtige Stärke bekommen konnte. Aber da ich durch diesen Korn nicht so gut sehen konnte wie sonst, wäre die Brille dann zu stark geworden. ;3

LG Wolke♥
Nach oben Nach unten
http://wolkenschimmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 22
Ort : In einem einsamen Forum. I-wo in der weiten Welt des Internets...

Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon?   Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? EmptyMo Mai 13, 2013 6:29 am


@ Wolkenschimmer:
Schön das es dir wiede gut/ besser geht. =)))

Wie sieht deine/ eure Brille/n den aus?

LG~Schnee~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon?   Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr eine Brille/ Kontaktlinsen? Was haltet ihr davon?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Schlechtesten Filme die ihr Gesehen habt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Lager-
Gehe zu: